Rechtsanwalt
André Edelmann
Schlesische Straße 20
10997 Berlin
Telefon: 030 2870 6468
Telefax: 030 2870 6467
E-Mail: mail@rechtsanwalt-edelmann.de

Als Rechtsanwalt bin ich Mitglied der als Aufsichtsbehörde berufenen Rechtsanwaltskammer Berlin, Körperschaft des öffentlichen Rechts, Littenstraße 9, 10179 Berlin.

Die Berufsbezeichnung Rechtsanwalt habe ich in der Bundesrepublik Deutschland erworben.

Die obligatorische Vermögensschadenshaftpflichtversicherung besteht bei der Generali Vers. AG, Adenauerring, 7-9, 81737 München.

Meine anwaltliche Tätigkeit unterliegt den berufsrechtlichen Regelungen der Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), Berufsordnung der Rechtsanwälte (BORA), Berufsregeln der Rechtsanwälte der europäischen Gemeinschaft (CCBE), der Fachanwaltsordnung (FAO) sowie dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG), die auf der Website der Bundesrechtsanwaltskammer eingesehen werden können.

Hinweis:
Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten verlinkter Seiten, da ich auf deren Inhalt und Gestaltung keinerlei Einfluss ausübe. Für den Inhalt der verlinkten Seiten ist ausschließlich der jeweilige Anbieter/Betreiber verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren die verlinkten Seiten allerdings frei von rechtswidrigen Inhalten. Eine spätere Änderung kann nicht überprüft werden.